Nach 10 Jahren Siedlungsgemeinschaft wird es Zeit, einen eigenen Internetauftritt zu erstellen. Der Anfang ist gemacht. Die Adresse ist da, der Provider hat seine Arbeit erledigt und ein bedienungsfreundliches CRM (Content Management System) mit dem Namen Joomla ist auch konfiguriert. Jetzt kann es losgehen...

16.12.2012: Die ersten Beträge sind unter dem Menüpunkt VERWALTUNGSRAT zu finden. Es sind einige Protokolle und Finanzberichte aufgenommen worden. Um diese Beiträge sehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich.

Auch einen Kalender habe ich jetzt eingebaut. Mal sehen, was ich noch so finde...

22.12.2012: Ein neuer Menüpunkt ist da, "DIE ANLAGE". Hier können alle registrierten Benutzer die Pumpenleistungen der Grauwasserkläranlage schön in einer Tabelle sehen und die Entwicklung verfolgen. Vielen Dank an Manfred für die Erfassung der Daten. Die Aktualisierung erfolgt in unregelmäßigen Abständen. Weitere Infos zur "Anlage" kommen bald noch hinzu.

 

Ralf

Joomla templates by a4joomla