NACHTRAG (05.12.2015):

Die Auftragsbestätigung ist da, Umstellung erfolgt bei mir am 05.01.2016. Danach kann ich Euch die Up- und Downloadgeschwindigkeit mitteilen.

________


 

NACHTRAG (01.12.2015):

Leider ist zumindest bei mir eine Installation noch nicht möglich. Die Umstellung auf VDSL ist noch nicht erfolgt. Ich informiere, wenn es buchbar ist. Falls jemand anderer Infos hat, gerne als E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Gruß, Ralf

_________

NACHTRAG (16.11.2015):

Die Buchung "Magenta zuhause L"  hat heute ohne Probleme prima geklappt. Als Installationstermin habe ich den 23.11.2015 geplant, der allerdings von der Telekom noch bestätigt werden muss...

Gruß, Ralf

__________

NACHTRAG (14.11.2015):

Die neue Geschwindigkeit wird bei der Verfügbarkeitsprüfung bereits angezeigt, die Buchung (Tarifänderung) ist aber noch nicht möglich, zumindest bei mir. Als neuen Zieltermin habe ich den 16/17.11.2015 genannt bekommen.

Gruß, Ralf

__________

Hallo zusammen,

ihr habt bestimmt auch am 4.11. eine Einladung zu der Info-Veranstaltung der Deutschen Telekom bekommen. Ich war gestern (5.11.2015) auf der Veranstaltung, die (ohne Eigenlob) sehr informativ war. Die Umstellung auf das schnelle Internet steht

ab Montag den 09.11.2015

auch für unsere Siedlung bereit und erlaubt für unsere Siedlung mindesten 50 MBit/s ggf. auch mehr. Der Verteiler steht am Anfang unserer Straße, das sind ca. 500m. Bei 300-400m sind nach der Info die vollen 100MBit/s über "Vektoring" machbar. Bei unserem Abstand etwas zwischen 50 und 100 MBit/s. Der Mehrpreis für 50MBit/s liegt bei nur 5€/mtl, für (bis zu) 100MBit/s bei 10€/mtl. ausgehend vom 16MBit/s-Angebot. Ich werde meinen Telekomanschluss nächste Woche umstellen, dann kann ich Euch die Info geben, was für eine Bandbreite bei uns ankommt.

Falls ihr Fragen dazu habt, beantworte ich sie Euch natürlich gerne. Schreibt mir eineDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sprecht mich an.

Gruß, Ralf

 

 

 

 


 

Joomla templates by a4joomla